deathless Ogamer

die etwas andere Ogamer Community
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 35

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Histery der "deathless Ogamer"
BeitragVerfasst: 2. Feb 2017, 16:00 
Offline
Diplomat
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 1774
Wohnort: 51702
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Bild



In den Ländereien der Bauern und Knappschaften pfeifen es schon die Spatzen von den Dächern.
Ein neues Kapitel in den Geschichtsbüchern wird geschrieben werden.

Ein neues Königreich wird gegründet werden, nun wo es heisst, das neue Ländereien Namens "Betelgeuse" durch unsere Späher entdeckt wurden.
Einige Burgherren werden sich auch hier wieder unter dem Banner der "AP dog" vereinigen.




:00004573:




Die Allianz "deathless Ogamer" wurden im Jahre 2005 mit dem Kürzel "dog",
anfangs als EinmannBanner im "U12" von dem Burgherren "rottilove" , unter einem mitlerweile in den historischen Schriften nicht mehr hervorgehenden Namen gegründet.
Nur kurze Zeit später kreuzten sich die Wege des Gutsherren "The Unholy" und von "rottilove".
Beide schlenderten zusammen in das nächste Wirtshaus, und bei Bier, Met und Weibern saßen sie bis in die frühen Morgenstunden.
Sie schlossen Freundschaft und vereinigten ihre Ländereien unter dem bereits existierenden Banner "dog".
Als beide so, friedlich ihre Ländereien bewirtschafteten und umliegendes Brachland abfarmten schlossen sich immer weitere Burgherren dem Banner an.

Im Jahre 2008 bekam die Allianz unter der Herrschaft von "The Unholy" und "rottilove" dann einen neuen Namen,
sie nannten sich nun "flying Wolves" (AllianzTag "dog").
Es gab viele Höhen und Tiefen in dieser Ära der Allianz. Leider fehlen aus dieser Zeit einige Schriftrollen der Gelehrten und Schreiber.
Aber mit Gewissheit kann gesagt werde, das sich in dieser Zeit die Wege zweier Allianzen kreuzten.
Es waren die der "flying Wolves" und die der mächtigen "STAND".
Es entstand eines der mächtigsten und diplomatisch weitreichensten Allianzbündnisse in der damaligen Zeit.
Die Herrscher und Gründer der "STAND" nannten sich "Lorddevil" und "Vampira", beide gewährten dem Gründer der "dog" sogar freies Geleit durch ihre Länderreien, ja sogar bis in ihre Gemächer und Ratssäle. "rottilove" tat es ihnen selbstverständlich gleich.
Ein neues Kapitel der Allianzen, ja man kann sagen des ganzen Universums wurde geschrieben.
Später so heisst es, wurde aus beiden Allianzen sogar eine, und die "Tafelrunde" wurde gegründet, dazu aber vieleicht später mehr...




Als nun wenig später, die Felder, Wiesen und Wälder nach und nach ihr Aussehen zu verändern schienen, schickten fast alle Allianzen ihre Späher aus.
Es stellte sich alsbald herraus, das üble Schurken, sogenannte Offiziere, die Universen verfluchten.
Diese Ofiziere waren miese Wesen, für ein paar Taler verschaften Sie ihren Auftraggebern so ziemlich alles, was dieser wollte.
Sei es das er die Arbeiter der Minen versklavte um so an mehr Ressourcen zu gelangen oder ob er die Labore der Magier manipulierte...

"rottilove" konnte es nicht fassen, er schickte zusammen mit "The Unholy" wieder seine Späher und Diplomaten aus.
Und so geschah es, das plötzlich 100erte von diplomatischen Abgesanden von unzähligen Allianzen zusammentrafen um sich zu beratschlagen.

Aus der "dog" / "flying Wolves" wurde nun die "AP dog" / "flying Wolves gegen Offiziere" um ihre Missgunst gegenüber diesen Offizieren zu demonstrieren.
Fast alle Allianzen, die das U12 beherrschten trugen ebenso das "AP" (AntiPart) in ihrem Namen.

Es gab ein großes Durcheinander im Universum, Kriege wurden plötzlich bedingungslos beendet, neue teilweise grundlos erklärt.
In dieser Zeit galt es wachsam zu sein, und die diplomatischen Gesannten zu Fingerspitzengefühl auf zu rufen.
Aber auch die "flying Wolves gegen Offiziere" sahen nicht tatenlos zu.
Erstmal Gründeten sie einen Wing, eine Allianz also, welche zwar unter dem Banner der Wölfe und dessen Schutz stand, allerdings aus aktiven Millitärgeschehen rausgehalten werden sollte.
Die fliegenden Wölfe sammelten ihre Truppen, um diese gegen Herrscher zu schicken, welche mit diesen Offizieren verbündet waren...

Aufgrund der andauernden Unruhen im ganzen Universum, und die durch die Offiziere Verseuchten Ländereien, starb das Universum schnell immerweiter aus.
Wiedereinmal sandten unzählige Allianzen ihre Diplomaten und Gelehrten aus, um zu berraten.
In dieser zeit bekam die "AP dog" ihren endgültigen Namen. Sie nannten sich nun "deathless Ogamer" und dieser Name sollte weiter Geschichte schreiben.
Denn die Gründer verschrieben sich mit diesem Namen der Unsterblichkeit in Ogame...
Neben bem Wing der "deathless Ogamer" wurde nun in Zusammenarbeit mit vielen anderen Allianzen und Gutsherren eine weitere Allianz unter dem Banner der "AP dog" gegründet. Die "Ausbildungsallianz-U12" erfreute sich an regem Zuwachs. Die Besonderheit dieser Allianz war, das sie zwar mit Rohstoffen beliefert werden, aber nicht angegriffen wurde.
Wenn auch jetzt langsamer, aber das aussterben ging leider weiter.
Und so mussten die deathless Ogamer sich eine neue Heimat suchen.
Anfangs schien dies Im Uni "Cappella" gefunden zu haben. Aber auch hier spielten die Offiziere ihr unheilvolles Spiel.
Zusammen mit einigen Ereignissen im RL verlohren sich nun auch hier die Länderreien.

In der Zwischenzeit vergingen nun ca. 2 lange Jahre in denen sich keine Schriften und Sagen über die "deathless Ogamer" finden lassen.
Erst jetzt Anfang 2017 sind sie erstmal wieder gesichtet worden,
die Gründerväter der "deathless Ogamer"






Der Rat beider Reiche setzte sich bereits in der Vergangenheit des öfteren zusammen und berieten sich.
Unter dem Banner der "deathless Ogamer" sollte ein noch reicheres, mächtigeres Königgreich entstehen.

Und nun ist es vollbracht;
Der Rat des Reiches wird nun wieder im sagenumwobenen Saal der Tafelrunde tagen.

An diesem Tisch nehemen nun
"entenbuerzel" , "rottilove" , KingSekOne und "entenbuerzel" Ihre Plätze ein,
um dort gemeinsam im Interesse und zum Wohle Ihrer Bürger zu regieren.

Das Volke wird ermahnt sich wenigstens 2 Mal im grossen Volksaal (Forum) blicken zu lassen und dort etwas von sich Hören (Lesen) zu lassen.






Stil der Allianzführung


In dieser Allianz wird das Miteinander sehr geschätzt.

Die Allianz wird im Stil einer

"konstitutionelle Monarchie"

geführt.

Grundsätzlich gibt es "Volksabstimmungen" in der das Volke einen Großteil der Entscheidungsgewalt übernimmt.
Ja wir haben sogar einen Pranger in dem das Volke auch die Regierung anprangern darf.

Weiterhin wird die Regierung durch mindestens 3 Parteien gebildet, welche zusammengefasst hier als "Tafelrunde", "FüS" genannt werden.


Diese Regierung hat offiziell den Gründer als Spitze (Monarch / König)


Allerdings ist dieser, wie soll es anders sein ohne den FüS nicht wirklich Regierungsfähig, daher hat dieser als Einzelerson lediglich die Funktion der Repräsentation nach Innen und Außen.


******************


Ur-Vater und Günder: rotti

MitGründer: KingSekOne , entenbuerzel

Stabschef:nicht besetzt

Diplomaten: rotti , KingSekOne , entenbuerzel

Die Gründerväter können nicht abgewählt / abgesetzt werden,
sind aber verpflichtet im Sinne der Allianz zu handelnund Konflikte möglichst auf diplomatischen Wege zu lösen.





In den heutigen feierlich geschmückten Burgmauern wollen wir nun ein Feste feiern und Euch hierbei nun offiziell die Neuigkeiten verkünden.

:prost9: :2bierfass: :17schwein:






Hintergrundgrafik des Banners ist das damaliges Wappen der "flying Wolfes"

Bild




Wappen der "deathless Ogamer"

Bild




(ingame) Ränge der "deathless Ogamer"

_________________
Bild

Allergikerhinweis: kann Spuren von "Ironie" sowie "Sarkasmus" enthalten


Wer Tippfehler findet, darf diese gern behalten :D:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker