deathless Ogamer

die etwas andere Ogamer Community
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 30

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Aufnahmeverfahren
BeitragVerfasst: 8. Feb 2017, 10:54 
Diplomat

Highscores: 2
Derzeit ist es bei uns so, das bis 20Member jeder die Möglichkeit hat, Mitglied dieser Allianz zu werden und somit unter diesem Banner zu spielen.
Es gibt hierbei weder ein Punktelimit, noch muss der Bewerber ein Jahrelanges Gameingdasein geführt haben.
Frei nach; Wir haben alle mal angefangen...

Wichtig für eine Aufnahme in die Allianz der "deathless Ogamer" ist lediglich eine halbwegs brauchbare Bewerbung.
Soll heissen;
halbwegs brauchbares Deutsch (ohne alder digger und sonstige geistige Ausdünstungen)
auch eine einigermaßen GROSS-und-kleinschreibung mitLeerzeichenPunktundKomma sollten erkennbar sein
Es sollte auch in der Bewerbung nicht direkt zu erkennen sein, "Ich bewerbe mich, damit ich nichtmehr abgefarmt werde."

Sollte dennoch eine Bewerbung auftauchen, in der zum Beispiel die Rechtschreibung und/oder Grammatik nicht sehr gelungen sind, aber der Rest passt.
Nimmt sich ggf. ein FüS-Mitglied der Bewerbung an, und stellt diese in die "Warteschlange" , informiert den "Runden Tisch" und unterhält sich weiter mit dem Bewerber.
Um dann zu einem entgültigen Ergebnis zu gelangen.

Ich verbitte mir eine Bewerbung direkt ablehnen zu lassen, in der das Geschriebene zwar in Grammatik mies ist, aber eine gewisse Höflichkeitsform zu erkennen ist.
Gründe hierfür;
Der Bewerber kann an einer sogenannten Rechtschreibschwäche leiden...
Das soziale Umfeld kann etwas "verschoben" sein...
Der Bewerber könnte ein Migrationshintergrund haben...

In allen drei Fällen wird nicht abgelehnt, wenn dies die einzigen Gründe sein sollten!!!
Wir sind ein wahrlich bunter Haufen, und das ist auch gut so. Jeder nach seinen Möglichkeiten.
Und nur mal nebenbei, jeder darf seine Meinung haben und auch vertreten,
aber Rechtsokkultismus/extremismus sind in diesen Reihen TABU !!!

Um die Entscheidungswege so kurz wie möglich zu halten, hat lediglich der FüS die Möglichkeit bewerbungen zu bearbeiten.
Im Einzelnen sind das KingSekOne, entenbuerzel und meine Wenigkeit,
ob und wieweit der Rang "Tafelritter" ebenfalls Zugang hat, wird derzeit FüS-Intern beredet.
Ich hoffe das das Ok so ist, denn die Entscheidungkreterien sindschonmal sehr verwirrend.
Sollten sich später Probleme mit den Gamern herauskristalisieren, kann man immernoch den "KICK-Butten" benutzen.

Ebenso, ist es Rangspezifisch festgelegt, wer wieweit die AP dog nach aussen vertreten darf ;)

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]